Stefan Stöhr und Andreas Richard in Lehrteams des DJJV berufen
Der Ju-Jutsu-Verband Württemberg (JJVW) freut sich über die Berufung zweier verdienter Mitglieder in die Lehrteams des Deutschen Ju-Jutsu-Verbandes (DJJV): Stefan Stöhr wurde in das Bundeslehrteam Jiu-Jitsu und Andreas Richard in das Bundeslehrteam Hanbo-Jutsu berufen. Beide Berufungen fanden im Rahmen des Kompetenzwochenendes des DJJV statt und wurden von Vertretern des Verbandsvorstands überreicht.
Stefan Stöhr, langjähriger Lehrwart Ju-Jutsu im JJVW, bringt mit seinem 4. Dan im Jiu-Jitsu und 5. Dan im Ju-Jutsu tiefgehendes Fachwissen und jahrelange Erfahrung mit. Der JJVW drückt seine Dankbarkeit für Stöhrs Engagement aus und freut sich, dass seine Arbeit nun auch auf nationaler Ebene gewürdigt wird.
Andreas Richard, ebenfalls ein langjähriges und engagiertes Mitglied des Verbandes, wurde in das Lehrteam Hanbo-Jutsu des DJJV berufen. Auch er hat sich durch seine Fähigkeiten und seinen Einsatz im Bereich Hanbo-Jutsu verdient gemacht und bringt wertvolle Erfahrung für die Ausbildung in dieser Disziplin mit.
Beide Berufungen sind eine große Ehre und Anerkennung für ihre Verdienste und stellen einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung der Lehrteams auf Bundesebene dar. Der Ju-Jutsu-Verband Württemberg gratuliert Stefan Stöhr und Andreas Richard herzlich und sieht ihrer Arbeit in den nationalen Lehrteams mit Stolz und Zuversicht entgegen.