Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Nachricht von unserem Präsidenten Volkmar Baumbast zur aktuellen Situation

|   News

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

unser aller Alltag ist komplett auf den Kopf gestellt, und wer hätte einmal gedacht, dass ein Virus unseren Tagesablauf und den Vereinssport so gravierend verändert.

Derzeit ist der Schutz der Gesundheit mehr denn je das oberste Ziel. Um die Pandemie einzudämmen müssen wir Abstand halten.

Das Präsidium hat daher beschlossen, vorerst alle Lehrgänge und Veranstaltungen bis zu den Sommerferien (29.07.2020) abzusagen.

Behutsam sollen die Beschränkungen wieder gelockert werden. Den Normalzustand, so wie wir ihn vor der Krise kennen, wird es aber für längere Zeit nicht mehr geben.

Bis es einen Impfstoff oder ein Medikament gibt, sollten wir weiter die Abstands- und Hygieneregeln einhalten. Verhalten wir uns weiter verantwortungsbewusst und diszipliniert.

Die Mitgliederversammlung und die Jugendvollversammlung werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder treffen und sehen können und der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wünsche ich euch alles Gute.

Bleibt geduldig, haltet durch und bleibt gesund.

 

Liebe Grüße

 

Volkmar Baumbast

Zurück