Zum Hauptinhalt springen

Unser Vizepräsident Leistungssport: Mario Dürr

|   News

Liebe Ju-Jutsuka,

auf unser Lehrteammitglied Laura Meinikheim folgt heute unser Vizepräsident Leistungssport Mario Dürr!

Mario betreibt seit fast 40 Jahren Ju-Jutsu, denn er hat bereits 1982 mit diesem Sport begonnen.
In dieser Zeit hat er von 1988 bis 1996 selbst aktiv am Wettkampf teilgenommen, seit 1997 ist er nun Wettkampf-Trainer beim Budo Club Hikari Lauffen a.N. und Inhaber des 3. Dan Ju-Jutsu.

Als Vizepräsident Leistungssport lenkt er die Geschicke des Landesverbandes rund um den Wettkampf. Im Deutschen Ju-Jutsu Verband ist Mario als Vizepräsident Finanzen inzwischen im Präsidium des Bundes tätig.

Wir freuen uns sehr, dass Mario einen wichtigen Teil unseres Präsidiums im JJVW bildet und danken ihm sehr für seinen Einsatz für unseren Landesverband!

 

Demnächst geht es hier mit der nächsten Person weiter.
Euer Ju-Jutsu Verband Württemberg

#jujutsu #praesidium #leistungssport #wettkampf #jjvw #wuerttemberg

Zurück