Zum Hauptinhalt springen

Unser Kampfrichterobmann: Dirk Schuster

|   News

Liebe Ju-Jutsuka,

nach unserem Lehrwart Jiu-Jitsu und Hanbo-Jutsu stellen wir heute unseren Kampfrichterobmann Dirk Schuster vor!

Dirk hat mit dem Judo seine Kampfsport-Karriere im Jahr 1977 begonnen und auch bis 1987 betrieben. Ab 1983 kam dann das Ju-Jutsu hinzu. Seit jeher ist er Mitglied VfL Waiblingen e.V., wo er in der Kampfsportabteilung seit 2002 als Kassenwart auch im Vorstand mitwirkt. Inzwischen ist Dirk Inhaber des 3. Dan Ju-Jutsu und des 2. Kyu Judo.

Früher war er selber im Judo und Ju-Jutsu im Wettkampf aktiv, seit 1991 ist Dirk nun Kampfrichter im Ländle und seit 2011 schließlich unser Kampfrichterobmann im JJVW.

Am liebsten beschäftigt sich Dirk mit Würfen. Neben dem Ju-Jutsu fährt er gerne Mountainbike, steigt ins Kajak oder betreibt Stand Up Paddling.

Ein herzliches Dankeschön an dich Dirk für dein Engagement im Wettkampfbereich in Württemberg und deine Arbeit für den Verband!

Demnächst geht es hier mit der nächsten Person weiter.

Euer Ju-Jutsu Verband Württemberg

#jujutsu #wettkampf #jjvw #kampfrichter #wuerttemberg

Zurück