Zum Hauptinhalt springen

Klausurtagung in Merklingen

Erstellt von JJVW | |   News

Der Vorstand unseres Verbandes traf sich Anfang April zur jährlichen Klausurtagung in Merklingen.

Unser Präsident Volkmar Baumbast war leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert, in einem Videotelefonat übersendete der Vorstand seine Genesungswünsche.

Leitung und Organisation der Klausurtagung übernahmen die Vizepräsidenten Mario Dürr und Hennes Meinikheim. Es standen einige Punkte auf Tagesordnung. Diese reichten von den weiteren Strategien der einzelnen Ressorts und der Mitgliederentwicklung bis zum Wettkampf und dessen Stärkung im Verband. Glücklicherweise ist das Thema Corona weitestgehend in den Hintergrund gerückt, da die Corona-Verordnungen für den Sport des Landes Baden-Württemberg aufgehoben wurden. Schließlich wurden Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung am 22. Mai 2022 in Rottweil getroffen, bei welcher auch Neuwahlen stattfinden.

Die Sitzung verlief in einer guten Atmosphäre und war von konstruktiven Diskussionen geprägt. Wir hoffen auf ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2022 für unsere Mitgliedsvereine und den gesamten JJVW vor uns.

Zurück