Zum Hauptinhalt springen

Ehrennadeln in Silber und Gold für Württemberger Ju-Jutsuka

Mit Erwin und Mario wurden zwei langjährige Württemberger Ju-Jutsuka für Ihre Verdienste für das Ju-Jutsu in Württemberg geehrt.

Erwin Hartmann vom TSV Crailsheim wurde die silberne Ehrennadel von Präsident Volkmar Baumbast überreicht. Seit 1984 steht Erwin fast ohne Unterbrechung als Trainer auf der Matte. Volkmar hob dies als enorme Leistung in diesem Alter hervor. Anlässlich seines achzigsten Geburtstages wurde er aus diesem Grund mit der silbernen Ehrennadel geehrt, herzlichen Glückwunsch!

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften am 25. November 2023 in Biberach wurde außerdem Mario Dürr mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Mario war erfolgreicher Wettkämpfer und ist seit über 30 Jahren auch ein erfolgreicher Wettkampftrainer in Lauffen. Seit einigen Jahren ist er auch als Vizepräsident Leistungssport im Württembergischen Landesverband tätig. Herzlichen Glückwunsch Mario für die Ehrung mit der goldenen Ehrennadel!

Der gesamte Verband dankt euch herzlichen für euren unermüdlichen Einsatz für das Ju-Jutsu in Württemberg und ist stolz, Mitglieder wie euch zu haben!

 

Zurück
Erwin (rechts) mit Präsident Volkmaar
Mario (rechts) mit Präsident Volkmar