Zum Hauptinhalt springen

Vorstandklausur des Ju-Jutsu Verbands Württemberg

Zur jährlichen Klausursitzung traf sich der Vorstand unseres Verbandes in diesem Jahr am zweiten Januarwochenende in Bad Boll.

Präsident Volkmar Baumbast hatte eine umfangreiche Tagesordnung mit insgesamt 13 Punkten vorbereitet. Diese reichten von der weiteren Entwicklung unseres Verbandes, über die Finanzen, den Weltfrauentag bis zum Wettkampf. Außerdem wurden die Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung im Mai dieses Jahres besprochen, bei der einige Wahlen anstehen.

Diskutiert wurde auch das Thema Hanbo, hier steht ja die Wahl des Direktors Stilarten bei der Mitgliederversammlung des DJJV im Juni dieses Jahres an. Ebenfalls Thema war unsere neue Internetseite und die Organisation der Öffentlichkeitsarbeit. Hier wird der Präsident auch bei unserer Mitgliederversammlung aktuell berichten.

Die Sitzung verlief in einer guten Atmosphäre und wir haben hoffentlich wieder ein gutes und erfolgreiches Jahr für den JJVW und für seine Mitgliedesvereine vor uns.

Zurück