Zum Hauptinhalt springen

Andreas Dold ist neuer Trainer für BJJ/Ne-Waza in der ARGE Baden-Württemberg

|   News

Andreas ist schon seit einigen Jahren im Ju-Jutsu Verband Württemberg als Schulsportbeauftragter und BJJ-Beauftragter aktiv und ist nun darüber hinaus neuer Trainer für BJJ/Ne-Waza in der ARGE.

Andreas setzt sich sehr für das Brazilian Jiu-Jitsu in Württemberg ein. Er gibt regelmäßig BJJ-Lehrgänge (der Nächste übrigens am 29.02.2020 in Sindelfingen) und gibt damit sein Wissen und seine Fähigkeiten an andere Sportler weiter.

Er besitzt den Brown-Belt BJJ, den 3. Dan Ju-Jutsu und die Trainer A-Lizenz Leistungssport. Damit ist er ein großer Gewinn für Württemberg und für den Leistungssport in der ARGE. Der gesamte Landesverband wünscht ihm viel Spaß und gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe.

Wir sind stolz, mit dir einen ausgezeichneten Landestrainer für die ARGE stellen zu können!

Zurück