Zum Hauptinhalt springen

Unser Lehrteammitglied: Giuseppe D'Amico

|   News

Liebe Ju-Jutsuka,

auf unseren Vizepräsidenten Leistungssport folgt heute ein weiteres Mitglied des JJVW Lehrteams. Und zwar nicht irgendein Mitglied, sondern DER Giuseppe D’Amico!

Giuseppe besitzt des 7. Dan Ju-Jutsu und ein sehr gern gesehener Gast als Referent bei landesweiten Lehrveranstaltungen. Im Lehrteam ist er außerdem Kata-Referent für die Kime No Kata.

Aber er ist nicht nur Mitglied des Lehrteams im JJVW, er bekleidet auch das Amt des 1. Vorsitzenden der Ehrenkommission bei uns im Ju-Jutsu Verband Württemberg und ist Haupttrainer in seinem Heimatverein, der Ju-Jutsu Abteilung des VfL Waiblingen.

Angefangen hat Giuseppe mit dem Ju-Jutsu im Jahre 1978 und steht damit schon über 40 Jahre auf der Matte! In dieser Zeit war er von 1985 bis 2005 auch Kampfrichter und von 1982 bis 2009 als Sportwart beim VfL Waiblingen tätig.

Vorbild für Giuseppe ist sein leider inzwischen verstorbener Trainer Vlado Schmidt, den sicher viele von euch gekannt haben.

Wer Giuseppe noch nicht erleben durfte, dem wünsche ich sehr, ihn bald auf der Matte kennenlernen zu dürfen - denn das ist wirklich ein Erlebnis! Wir freuen uns, Giuseppe als unentbehrlichen Teil unseres Landesverbandes zu haben und bedanken uns für seinen Einsatz für das Ju-Jutsu in Württemberg!

Demnächst geht es hier mit der nächsten Person weiter.

Euer Ju-Jutsu Verband Württemberg


#jujutsu #kata #jjvw #wuerttemberg #lehrteam

Zurück