Zum Hauptinhalt springen

BJJ Landeslehrgang mit Peter Schira

|   News

Bei Arashi Sindelfingen fand am 14. Mai 2022 wieder ein besonderer Landeslehrgang mit Peter Schira statt.

Fast schon Tradition, dass Peter mindestens einmal im Jahr von Köln zu uns ins Ländle reist und sein riesiges BJJ Wissen mit seinem kölnschen Humor an uns weiter vermittelt. Mit dem 4.Dan gehört Peter zu den höchstgraduiertesden BJJ Referenten in Deutschland. Peter legt dabei viel Wert auf Details in der Technikvermittlung. Dieses Mal stand das Guard Passing im Mittelpunkt, wobei wir wieder wertvolle Tipps für unser Training mitnehmen konnten.

Nachdem abschließenden Rollen gab es für einige Sportler weitere BJJ-Graduierungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Vielen Dank an Peter und wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang bei uns!

Zurück