Zum Hauptinhalt springen

Herbstturnier in Bietigheim-Bissingen

|   News

Mit über 70 Kämpferinnen und Kämpfern konnte endlich wieder, nach der Coronapause, ein Ju-Jutsu Wettkampf in Württemberg durchgeführt werden.

Neben den Kämpfer:innen  aus Baden und Württemberg, waren auch Sportler:innen aus Hessen und der Schweiz mit am Start.

Die ARGE Wettkampf Baden-Württemberg hatte den Termin auf den 29. Oktober gelegt, um den Sportler:innen vor den Landesmeisterschaften Anfang Dezember dieses Jahres die Gelegenheit zu geben, ihren aktuellen Leistungsstand zu überprüfen. 

Gekämpft wurde in den Klassen Kinder und Jugendliche von U8 bis zu den Senioren im Fighting und im BJJ/Ne-Waza.

Für viele Sportler:innen war es nach einer langen Pause der Wiedereinstieg in den Wettkampf und durch die Teilnehmer:innen aus Hessen und der Schweiz, konnten teilweise auch unsere Athlet:innen aus dem Landeskader ihre Form überprüfen.

Ein besonderer Dank geht an den ausrichtenden Verein, den Judo Club Bietigheim und das Orga-Team der ARGE, die hervorragende Arbeit geleistet haben.

Wir hoffen natürlich, dass wir das Herbstturnier dauerhaft etablieren können.

 

#jjvw #wettkampf #turnier #bietigheim #jujutsu #jiujitsu #bjj #newaza #fighting

Zurück